Sind Maoam Kracher mit Schweine oder Pflanzen oder künstlicher Gelatine?

2 Antworten

Wie kommst Du auf die Idee das aus Schweineschwarten keine Gelatine produziert werden darf. Gelatine aus Schwein ist am häufigsten.

Gelatine ist generell der Begriff für das tierische Produkt. Wenn pflanzliche Verdickungsmittel verwendet werden, stehen die auch auf der Verpackung drauf. Zum Beispiel Alginate, Pektin, Gummi Arabicum, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Xanthan, oder Agar-Agar.