sind Manschettenknöpfe noch zeitgemäß? trägt von euch jemand noch welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt noch immer Leute die auf der Arbeit z.B. in Banken oder im Privaten z.B. bei schickeren Feiern welche tragen.

Es gibt aber durchaus auch schon viele Leute, die keine Hemden mehr tragen, wo man welche sinnvoll nutzen kann oder die schlicht keine Lust haben welche zu tragen. Wenn es darum geht welche zu verschenken, sollte man also vorher klären ob der andere überhaupt geeignete hemden hat.

dummerharry
Fragesteller

ich habe Manschettenknöpfe aber keine Hemden dazu. Die Knöpfe habe ich 1x getragen. Bei meiner Konfirmation vor 55 Jahren.

Ja. Ich finde zu einem festlichen Anlass oder beim Business gehôren sie immer noch dazu.