Manschettenknöpfe mit Jägermeister-Symbol?

3 Antworten

Aus der Entfernung schwerlich festzustellen. Aber grundsätzlich halte ich es für wahrscheinlich das die "echt" sind. Also von Jägermeister produziert (also im Auftrag). Und wenn die so alt sind, dann ist es recht unwahrscheinlich, dass die sich jemand privat hat produzieren lassen..... dafür sehen die zu sehr nach Serienanfertigung und zu wenig nach individueller Goldschmiedearbeit aus.

Ehrlich gesagt: Schick das Bild doch mal an die Pressestelle von Jägermeister. Vielleicht können die Dir was sagen. Die finden das sicher auch cool und von denen die da jetzt arbeiten kennt das sicher niemand mehr.

Sehen eher nach 60er Jahre aus. Aber sehr schön.