Frage von xfiireworldx, 67

Sind Mädchen/Frauen mit Locken wirklich hässlich?

Ich höre sehr oft von meinen Kumpels das sie Locken schrecklich finden. Sie bevorzugen den "sleek", sprich eleganten Lock und finden Locken einfach unsexy. Wieso ist das so ? Oft lästern sie sogar über Frauen mit ner Mähne, was ich absolut nicht verstehen kann -.-

Antwort
von emerita, 65

Also jedes Land hat seine eigene Meinung. In der Schweiz zum Beispiel findet man blonde Haare nicht so schön, also ausser in den grossen Städten aber wenn du nicht gleich in Zürich rodeln oder in einer anderen grossen Stadt wohnst, dann mögen dich sehr eigen mögen Sie dich einfach nicht. Also die Jungen schon die jungen, aber wählen wenn du ganz hell blond bist,gillt das als unnatürlich.Und das weiß ich aus Erfahrung.

Liebe Grüße "Emerita "ist doch ein ganz cooler nikname.😂✌🏼️

Antwort
von Applwind, 67

"Ich höre sehr oft von meinen Kumpels das sie Locken schrecklich finden"

Deine Kumpels haben eben diesen Geschmack sie bestimmen aber nicht für alle. Diese Aussage ist falsch.

Antwort
von OhneRelevanz, 64

Ich glaube nicht, dass die "Form"(?) deiner Haare in irgendeiner Weise darüber bestimmt, ob du "hässlich" oder "hübsch" bist. Da gibt es viel mehr Faktoren.

Antwort
von Keksmine, 58

Naja es gibt Mädchen zu den passen einfach keine Locken. Als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen. Meine Sitznachbarin hat auch Locken und hat nen Freund. Ist eben Geschmackssache...

Antwort
von ALLcharALL, 47

Es muss halt zum Gesicht passen. Es gibt ein Mädchen in meiner parallel klasse die immer locken hat und es super bei ihr aussieht :)

Antwort
von ChristinM0, 52

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Antwort
von Tinaenaz, 49

Oh Gott das ist völliger Schwachsinn... Meiner Meinung nach sind Locken sowieso schöner weil das Gesicht weiblicher ist und man doch irgendwie sexy wirkt. Ich stehe überhaupt nicht auf glatte Haare...
Aber jedem das seine :p

Antwort
von Stella24Bella, 65

Lass sie doch einfach. Mach dein Ding denn iwo auf der Welt gibt es immer eine Person die ganz genau darauf steht (Vermutlich sogar mehr, je nach dem ob man an "den einen" glaubt oder nicht :)). Wen interessiert es wenn du dich so magst.

Antwort
von PotatoChips, 47

Jedem das seine, manche leute lieben Locken andere nicht so.

Antwort
von nari020, 56

Lass dir reden. LOCKEN SIND SÜSS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten