Sind Mädchen/Frauen mit Locken wirklich hässlich?

13 Antworten

Lass sie doch einfach. Mach dein Ding denn iwo auf der Welt gibt es immer eine Person die ganz genau darauf steht (Vermutlich sogar mehr, je nach dem ob man an "den einen" glaubt oder nicht :)). Wen interessiert es wenn du dich so magst.

Die Frisur muss ja auch zur jeweiligen Person passen. Ich kenne genug Mädchen/Frauen, die mit Locken sehr gut aussehen!

Es muss halt zum Gesicht passen. Es gibt ein Mädchen in meiner parallel klasse die immer locken hat und es super bei ihr aussieht :)

Naja es gibt Mädchen zu den passen einfach keine Locken. Als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen. Meine Sitznachbarin hat auch Locken und hat nen Freund. Ist eben Geschmackssache...

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)