Sind Mädchen, die Schlagzeug spielen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es kommt auf den Charakter an! 61%
Ja 25%
Nein 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es toll. Instrumente zu können ist allgemein sexy wie ich finde.

kennst du Sina von YouTube? Sie hat es drauf und ist auch ziemlich bekannt. :)

https://youtu.be/_q8s93klams

Lena3131Lena
Fragesteller

Nein ich kannte sie vorher noch nicht. Ich werde sie mir aber einmal angucken. Vielen Dank:-))

7vitamine  10.07.2020, 18:25
@Lena3131Lena

Bitteschön. Du siehst man kann sehr erfolgreich sein damit. Immer weiter so 👍

Ja

Das würde bedeuten, sie aufs drauf hat ^^

Aber noch lieber wäre mir Flöte xD nein, ich fände es cool, wenn sie

Klavier

spielen könnte!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin
Nein

Also Schlagzeug würde ich eher nicht sagen.

Aber wenn sie vielleicht Gitarre spielt. Beim Klavier definitiv!

Nein

... nicht alleine deshalb weil sie Schlagzeug spielt. Da gehören schon noch ein paar andere Attribute dazu. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

TimeosciIlator  28.09.2020, 19:21

;-))

Wusstest Du, dass Schlagzeuger bei Frauen nicht nur auf das Becken achten? LG "Time"

Es kommt auf den Charakter an!

Es wäre ziemlich nichts aussagend, gemessen daran, das es nur einen Eigenschaft von vielen ist. Die Mischung macht es.