Sind Mac Wimpern besser als Ardell oder redcherry?

3 Antworten

Das ist ja von Person zu Person unterschiedlich. Ich hatte die ein einziges mal von Mac und würde für das Geld mir die nicht noch einmal holen. Die von red cherry kann ich ca 4 mal weiter verwenden ( wenn nicht sogar öfter)  und die von Mac sind bei mir nach einem Abend total außereinander gefallen. Zudem muss ich sagen fühlte es sich so an als ob sie sich nach einer Zeit ablegen und nicht mehr so viel Schwung haben.

Aber wie gesagt das war meine Erfahrung vielleicht waren das einfach die falsche  aber nochmal hole ich mir die für dieses Geld und die Qualität nicht noch einmal

Ich finde RedCherry sind die besten Wimpern, der Preis und die Qualität ist super. Wenn man für richtige Make-Up Produkte viel Geld ausgibt finde ich das okay, aber für Wimpern die man sowieso nur mit guter Pflege um die 5 mal verwenden kann finde ich es doch zu viel. Vor allem wenn man wie ich, sehr oft und gerne falsche Wimpern trägt geht das schnell mal fies im den Geldbeutel. haha

LottiAnounymous  24.04.2021, 17:22

Also ich kann meine Kiss wimpern.mit dicken schwarzen Wimpern Band und die 12 Mal tragen

Probiere die Wimpern von hudabeauty, und glaub mir du willst nichts anderes