Sind Live-Streams auf Youtube, wenn man kein Premium hat, ohne Werbung?

3 Antworten

Eigentlich haben Livestreams keine Werbung. Deshalb heißt es ja auch (Live) aber bei YouTube gibt es jetzt auch Livestreams mit Werbung. Nur damit Google Geld verdienen kann. Das ist echt furchtbar. Der Button Werbung zu überspringen ist ja auch deutlich verkleinert worden. 😔

Gott sei dank trage ich eine Brille und habe noch keine Augen Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Streamer können selbst entscheiden ob sie Werbung vor oder im Stream schalten.

Aber die meisten schalten nur am Anfang wenn man drauf klickt werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Livestreams haben keine Werbung.