YouTube live was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat dieser YouTuber gerade einen Livestream am Laufen. Heißt diese Person macht gerade ein Video aber in Echtzeit m. Ich hoffe du verstehsts

16fem
Fragesteller

Aber ich meine bei alten Videos, zum beispiel verstehen Sie Spass von 1980 oder so...?

emixe  26.10.2019, 19:14
@16fem

YouTube gibt es noch gar nicht solange

16fem
Fragesteller
@emixe

ist ja abgefilmt oder so. Wie auch immer dauernd steht das da und es lädt schlecht

emixe  26.10.2019, 19:16
@16fem

Ja, dann wird es das sein was ich ich schon gesagt hatte.

Der Youtuber macht gerade in dem Moment seine Aufnahme. Es ist also keine Aufzeichnung, sondern Du bist live dabei. Er steht gerade in dem Moment vor der Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16fem
Fragesteller

Aber bei älteren Videos! Bedeutet das dann es wird neu hochgeladen?

MarcoST7  27.10.2019, 17:02
@16fem

Vermutlich war das mal eine Youtube Live Ausstrahlung und der Youtuber hat die dann aufgezeichnet und nochmal hochgeladen.