EM live streams?

7 Antworten

Hallo!

Du kannst in der ORF-TvThek gucken oder ARD, ZDF etc. Mediathek. Sonst gibt es noch hesgoal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

ARD und ZDF, sowie Magenta TV übertragen die EM.

In Österreich auch ORF 1

In der Schweiz auch SRF

In Italien auch RAI.

zdf und das erste streamen es im Internet

zdf live

das erste live

wenn du das in Google eingibst findest du es

heute streamt nur zdf das Deutschland spiel das was grade ist

UNBEKANNT376  15.06.2021, 18:54

Und das was grade ist *** also Portugal vs Ungarn

UNBEKANNT376  15.06.2021, 19:06
@rallerapper799

Auf zdf live und das erste live kannst du jedes Spiel schauen musst nur immer vorher gucken die wechseln sich sozusagen immer ab

weil heute streamt zdf

und glaube gestern war es das erste

rallerapper799  15.06.2021, 19:56
@UNBEKANNT376

bei anderen Spielen wiederum hat man Pech und beide übertragen das nicht. Z.B. Schottland gegen Tschechien kam nicht.

hast du eine Seite gefunden? ist ja lächerlich wie auf Youtube tonnenweise Leute sich filmen während dem Match schauen + kommentieren.. ohne selber den Match zu zeigen XD