Wie heißt der Hack Client den Gargolym immer in seinen Live Streams nimmt?

2 Antworten

Garkolym benutzt immer den Hack Client "iZeMod" von "iZePlayz", der Client wurde noch nicht veröffentlicht, jedoch wurde er an ein paar Youtuber weitergegeben, mir fallen grade zwei ein: BattleMelone, (glaube) CrashDezz, Garkolym

Meistens iZeMod, hat er selbst entwickelt aber noch nicht veröffentlicht :/

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren