Pyrite client 20€ SCAM?

1 Antwort

Wenn du die Datei Pyrite.jar auf deinem Computer installiert und ausgeführt hast, startest du den Minecraft Launcher erneut. Dort wählst du dann das Profil Pyrite aus und startest das Spiel. Wenn nun alles funktioniert, wollte sich ein seperates Launcherfenster öffnen (sollte das nicht funktionieren, versuche die Datei neu zu installieren). In diesem neu geöffneten Launcher loggst du dich jetzt mit deinem Pyrite-Client-Accountdaten ein. Wenn du dann alles richtig gemacht hast, sollte sich nun das eigentliche Fenster mit dem Spiel und dem Client öffnen!

verreisterNutzer  24.08.2018, 19:58

Wenn ich mich einlogge dann startet der client danach laggt er und dann schließt sich der wieder und ich bekomme den launcher Hier ein bild: https://ibb.co/mAaksp