Wo kann man Virenfrei Minecraft Hacks runterladen?

6 Antworten

Schau bei wizard hacks aber lass zur Sicherheit noch mal nen Virenscanner drüber laufen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin mir ziemlich sicher LiquidBounce ist virenfrei oder Rize, auch wenn der nicht so gut ist.

Wenn du einen Anticheat programmieren kannst, kannst du auch einen Cheat programmieren.

sky1783
Fragesteller

ist nicht von mir

ich will eins was ich aus dem Internet bekam testen

Seliba  18.03.2018, 11:19

Nicht zwingend, zudem muss das Anticheat nicht von ihm sein.

Ich sag dir jetzt mal nicht wo, weil du das nicht machen sollst... verdirbt nur das Spielerlebnis aller Spieler und macht selber auch keinen Bock nix erreicht zu haben.

sky1783
Fragesteller

ich will nur mein Anticheat testen...

SchmidiMC  17.03.2018, 23:15
@sky1783

Dafür müsstest du dann schon mit einem kräftigen Client Versuche machen, so ein einfacher und kostenloser ist da meistens sowieso schon raus. Aber auf die Clients von z.B. einigen Ytern die du erwerben kannst und in denen mehr Arbeit steckt, bei denen müsste man Versuche anstellen. Da man jetzt natürlich keine 30€ dafür ausgeben möchte, probiers einfach mit ner Open Beta Phase, alle Bugs können reported und anschließend gefixt werden, ohne das du dir die Hände beim Testen schmutzig machst.

Seliba  18.03.2018, 11:18

Wurst ist eins der schlechtesten Clients, und kein Server soll besser sein? Ich glaube, du kennst Timolia etc nicht...

Die meisten free clients sind absolut müll, aber liquid bounce ist ganz okay, einfach danach googlen