Kann man wegen Minecraft Hacks angezeigt werden?

6 Antworten

Das schlimmste, was dir da passieren kann, wenn du hackst, ist, damit du von Server gebannt wirst. Was schlimmeres können die da gar nicht machen.

Auf der Mojang Seite stand einmal, damit sie es erlauben, damit man mit Hacks spielt, aber wie die Serveradmins auf Hacker reagieren (also auf ihrem Server) steht ganz ihnen zu. Also kannst du (das schlimmste von allen) nur vom Server gebannt werden.

PS: Spreche aus eigener Erfahrung, da ich auch mal lange Zeit Hacks benutzt habe.

Na klar. Und es kommt dann jemand vorbei der dir das Game konfisziert, erm einsammelt und dann darfst du nie mehr spielen, lebenslang.

Ne, Spass bei Seite, natürlich nicht aber du kannst deinen Online account verlieren und eine Zeitsperre bekommen.

Des Weiteren finde ich es doof und unfair vor allem in Teamgames zu cheaten oder zu hacken. Damit verschwendest du die Zeit der anderen.

Nein, man kann kein acc verlieren nur gebannt werden vom server. Ausserdem kann man dann immernoch aufalts.rip 70 Accounts kaufen für 5 .- Also kurz gesagt Hacken:

- du wirst gebannt

-du holst anderen account

Dich wird sicher niemand wegen Minecraft Hacks anzeigen?

Mit Hackclients zwar nicht, aber mit OP Tools (Hack & Glitch) kann man Angezeigt werden, da das Hacking in das Private Netzwerk ist.

in so einen fall solte man denn Server eh nicht ohne VPN betreten, und wenn man doch erwischt wird, bucht man sich schnell einen Flug auf die Malediven

Das würdest du wissen, wenn du die Mojang AGB gelesen hättest.