kostenpfichtige hacks vs kostenlosen Hacks (Minecraft)?

2 Antworten

Generell ja. Selbst bei gleich guter Programmierung. Das liegt daran das je weniger ein Hack verbreitet ist umso länger dauert es bis er entdeckt wird.

Ein Programm das etwas kostet ist i.d.r. weniger verbreitet als eines das nichts kostet.

TimuGaming
Fragesteller

nutzen nicht alle Hacks die gleichen Lücken im Spiel um bestimmte Sachen zu tuhen

Kaen011  26.01.2021, 18:25
@TimuGaming

Nein ansonsten wäre die Lücke schnell gefunden und geschlossen.

Kostenpflichtige Hacks werden, soweit ich weiß, nicht so einfach von AntiCheat-Plugins erfasst.

Kann dazu aber nichts sagen, denn ich nutze nur erlaubte Clients, die nicht zum Hacken sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.