Minecraft hacks Nodus

5 Antworten

Also hast du den Mod wie immer in den Versoin ordner getan?

Wenn ja dann musste du vllt minecraft löschen, davor würde ich noch den screenshot, Version , Resourchpack/texturenpack und den saves ordner rausziehen. Aber als erstes einfavh den hack neu runterladen und schauen ob es dann klappt

Venther

Hey, Starte den DeBug Dann geht es MFG Minecraft Alts 2016

Dann hol dir hat Wolfram,Wurst,Ghost,Huzuni,Reflex auf wizardhax.com

FlamerFlave
Fragesteller

ja schon aber ich bekomme keine WinRar dokumente ?!

Meistens kriegst du nach dem Download eine Rar-Datei, die musst du entpacken, da ist ein Ordner drin, den du in den Versions Ordner packen musst. Aber hol dir lieber Huzuni, das ist besser.

jossileusink  18.05.2015, 14:16

Allerdings sind Hacks sowieso dumm weil fast jeder Server ein Anticheat-plugin nutzt. Spiel lieber richtig, ich hab früher auch Hacks genutzt aber mich nerven inzwischen die ganzen Kiddys mit Hacks einfach.

FlamerFlave
Fragesteller

link? :D

Du musst die heruntergeladene ZIP Datei öffnen und darin ist der nodus Ordner.den fügst du in dein versions Ordner ein.dann startest du minecraft, wählst bei der minecraft Version den noduslauncher aus und fertig