Frage von GamerS, 107

Ich höre das Wizarhax.com sicher ist und kein Virus hat auch Wolfram aber warum teile sie Hacks mit uns (Minecraft) will Singleplayer dabei sein kann mir jmd?

helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiLeNzZMoDz, 100

Nein WizardHax.com ist nicht sicher bzw nicht 100% es gibt SEHR viele die sagen das die Clients infectet sind. Sprich Keylogger,Trojaner[RATs] hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von GamerS ,

Danke dir Bro ;) Ist klar eig wär gern mit dir befreundet ;)

Antwort
von KmunBiene, 106

Jeder Download kann vieren haben. Und installiert nix von da, der PC von meinen Freund ist nicht mehr angegangen

Kommentar von GamerS ,

ja jmd anderes hat funktioniert hier auf dem portal

Antwort
von 8BitRetro, 93

Hack einfach gar nicht

Kommentar von GamerS ,

thk ich weißt danke ;) wollst halt probieren XD Friends`?