Ich Suche ein Hack-Client, wo man Items Spawnen kann?

2 Antworten

so was gibts nicht

Stream7
Fragesteller

Doch unzwar hat es mein freund aber der sagt mir den Hack-Client nicht

Stream7
Fragesteller

alles klar XD aber gibt es da ein mod oder so?

Stream7
Fragesteller

Nicht wo man die sachen Sortieren kann sondern wo man in einen Mob-Spawner Items rein tuen kann z.b pfeile und dann spawnen die

rinokamura123  11.03.2018, 21:09
@Stream7

aso das meinen du, das geht mit nem plugin aber welches weis ich nicht

Hallo Stream7!

Erstmal: Ein modifizierter Client (sog. Cheat) ist kein Hack. Ein Hack muss immer serversided sein, also unerlaubt den Server modifizieren.

So ein Client ist mir nicht bekannt, wenn du allerdings OP-Rechte hast oder dich im Kreativ-Modus befindest, kannst du das mit einigen Clients machen. Dafür müssten zB. Poltergeist oder generell alle Clients von Flaflo oder Garkolym funktionieren. Ich glaube, dass letztens ein neuer Client mit solchen Features rausgekommen ist.

Ich hab den dir mal rausgesucht, programmiert wurde er durch Garkolym, vertrieben wird er von RainerWahnsinn ( https://reinerwahnsinn.com ). Viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen,

Normie1337

Bei weiteren Fragen einfach kommentieren oder die Kontaktmöglichkeiten in meinem Profil nutzen :)