Hat der neue LiquidBounce Client einen Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liquidbounce sollte ein sicherer Hackclient sein. Natürlich kannst du dir nie sicher sein, ob dessen Accountdaten weitergegeben werden oder Tastenabschläge gespeichert werden. Darum ist das auch jedem seine eigene Entscheidung ob man nen Hackclient nutzen will.

PS: Inwiefern es jetzt aussieht, kann ich nicht sagen, vor ein paar Jahren war er sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

klar cheats können schadcode beinhalten und man sollte auch niemals den antivirus deaktiviren aber ob die datei die ihr habt schädlich ist kann man nicht sagen

yogakumi
Fragesteller

der antivirus (windows defender) hat nix gefunden. wir denken mal das da kein virus war.