Sind Leute die Slips tragen nicht gut aussehen?

4 Antworten

Warum Leute in Deutschland tragen nicht Slips beim Sport spielen oder Gym machen?

Andere Länder, andere Sitten - wobei im Profisport wohl schon mehr auf Funktionalität geachtet wird. Im Gym will halt jeder erstmal "krass" aussehen.

Warum ist jemand überrascht, falls er sieht, dass jemanden Slips trägt?

Ungewöhnlich für junge Männer - warum? Keine Ahnung.

Hat die unterhosekultur für Männer sich geändert in letzten Jahrzehnten?

Wie alles in der Mode, ändert sich der Trend der Unterwäsche natürlich auch regelmäßig.

Inzwischen tragen zumindest die jungen Leute eher enge Retroshorts statt weiten Boxershorts. Slips sieht man immer noch eher selten.

Die meisten tragen wohl keine Slips, da sie denken, dass es unbequem ist, obwohl sie es nie selbst probiert haben oder sie haben Angst, dass man denken könnte, sie wären schwul oder es ist ihnen einfach peinlich, wenn die Beule in der Unterhose gut sehen kann.

Wenn jemand überrascht ist, liegt das wohl daran, dass Slips eben eher selten getragen werden.

Also ich sehe Im Gym auch kaum Leute die Slips tragen. Bist du dir sicher dass die überrascht waren? Vielleicht hast du das nur falsch wahrgenommen. Den meiner Meinung nach sollte es kein Problem sein Slips zu tragen.

Bei Sportlern ist es auch in Deutschland eher üblich enge Unterhosen zu tragen. Meist aber Retroshorts. Leider ist gerade in der Schulzeit das Tragen von Slips verpönt. Warum genau, keine Ahnung. Hat sich so durchgesetzt. Aber wenn immer Slips trägt, dann werden auch die blöden Blicke und Sprüche weniger.