Tun Slips bei Hosenziehen besonders weh?

4 Antworten

Man muss sagen, es kommt darauf an. Ich trage selbst Slips und es ist von Slip zu Slip unterschiedlich. Ich habe welche, die Deutliche Knapper und enger geschnitten sind als andere. Leider habe ich Hosenzieher bisher immer nur abbekommen wenn ich ausgerechnet die Engsten an hatte… Es Quetscht halt ordentlich, vor allem wenn die Slips so eng sind.
Ich muss dazu sagen, das ich recht klein bin und meine Freunde deutlich größer. Da kommt es schon oft vor, das es bis zum Hals oder sogar höher Hochzogen wird und das tut schon Ordentlich weh. Man muss aber auch dazu sagen, das man sich daran gewöhnt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, wie diese Hosenzieher "arbeiten". Zu meiner Schulzeit gab es die nicht. Ich kenne sie nur von Fußballplätzen.

Boxershorts sind einfacher zu ziehen, weil sie mehr Stoff haben. Einen Slip zu erwischen ist schon sehr schwierig, besonders wenn er sehr eng ist. Aber wenn ein Hosenzieher den Stoff zwischen die Finger bekommt, kann es schon schmerzhaft werden. Der Hodensack könnte eingeklemmt werden.

Lasst den Blödsinn doch einfach, dann tut auch nichts weh. Slips sollten jedoch tendenziell eher weniger weh tun, da der Stoff anders als bei Boxershorts dehnbar ist.

Ich denke sie tun etwas mehr weh, weil sie ja dünner und enger sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut