Kann man mit 13 heutzutage noch jungsslips tragen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Slips 78%
Enge Boxer 13%
Weite Boxer 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

Warum solltest du sie nicht tragen können? Du musst doch den ganzen tag darin rum laufen, solange du dich wohl fühlst können dir andere Meinungen egal sein. Ich kann deine Entscheidung aber gut nachvollziehen.

Slips

Also ich habe zu Anfang meiner Pubertät sogar 2 (!) teile Unterwäsche getragen.

Das hatte mit folgendem Problem (deshalb keine Empfehlung!) zu tun. Ich wollte nicht, dass ich nur so einen Slip trage und wenn wir uns in der Schule umgezogen haben, andere das sehen. Ich hatte auch sehr Angst, man könnte sehen, dass "er" klein ist oder. (Was ich halt irgendwann gemerkt habe, dass es gar nicht stimmt lol)

Und darüber habe ich noch eine Web-Boxer getragen, weil das irgendwie "cool" war, und alles andere für mich peinlich war.

Ich bin so froh, dass sich mit der Zeit alles entspannt hat und nicht mehr so empfindlich ist und ich heute die lockersten Boxer ohne was drunter tragen kann und es bequem ist für mich.
Ich wünschte ich hätte mich damals nicht geschämt -.- es war halt so unnötig

Bin übrigens inzwischen 22.

Nordfreak93  11.05.2021, 22:46

Finde ich super. Hatte das gleiche Problem

Ich persönlich bin ein Anhänger dieser "Retro Shorts" oder bei "H und M" nennen sie die glaube ich auch "Trunks". Mit diesen ewigen dämlichen Anglizismen kommt man immer mehr durcheinander.

Ich finder vor allem die mit den etwas längeren Beinen, die also nicht ständig in den Schritt hineinrutschen, super praktisch, bequem und auch optisch ziemlich cool.

Slips

Wo ich 13 war hatte ich genau diese und fand die immer top jetzt bin ich 18 und es gibt solche nicht mehr in meiner Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum
Enge Boxer

Find ich irgendwie kindisch und mir gefallen sie nicht. Würde enge Boxershorts empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungeP13
Fragesteller

Was findest du an denen falsch?

Steve456  12.05.2021, 13:08

Falsch finde ich nichts daran, jeder darf tragen, was er möchte, aber ich verbinde Slips immer eher mit Unterwäsche für Jungs oder Kinder. Finde einfach enge Boxershorts männlicher und reifer.