Tragt ihr Jungs Slips oder Boxer und welche sind angenehmer für euch?

12 Antworten

Mein Mann trägt generell Retropants aus Microfaser. Engen nicht ein, es rutscht nix raus.

Hallo,

Unterwäsche ist in der Regel keine allzu teure Investition. Für diese Testzwecke bietet es sich an, erstmal ein günstiges Model zu wählen und dann kann man diverse Arten austesten.

Was nützt es dir, wie sich andere damit fühlen. Kauf dir halt eine Retroboxer und einen Slip und probiere es aus.

Also ich finde persönlich Slips am bequemsten, da wird alles an Ort und Stelle gehalten, wackelt nicht nervig herum und es wird nichts eingeklemmt. Zudem ist durch den wenigen Stoff weniger Wärme, die am Körper zurückgehalten haben. Aber das muss letztendlich jeder für sich selbst rausfinden, was er persönlich am besten/bequemsten findet,

Tagsüber trage ich Calvin Klein Trunks, ich finde diese sehr bequem. Beim Sport ziehe ich keine Unterhose unter die Sporthose, da meine Sporthose eine Netzinnenhose hat, die die eigentliche Unterhose ersetzt und ich somit weniger schwitze.

Wenn du, um deinen Penis besser an Ort und Stelle zu halten beim Sport eine zusätzliche Unterhosen tragen willst, dann sollte diese möglichst wenig Stoff haben, eng anliegen und ein gutes Suspensorium für deinen Penis. Daher ist beim Sport ein Slip besser als eine Retroshort.

Für den Sport eher was engeres damit du dir bei den Hoden nichts verletzen kannst, das geht leider schneller als man glaubt, deswegen haben die Sporthosen auch immer dieses Netz im Schritt um das Gemächt zu schützen.