Sind Konjak Nudeln lecker?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Noch nie gegessen 52%
Schmecken gut 29%
Schmecken kake 19%

10 Antworten

Schmecken kake

Sorry das sagen zu müssen aber mir schmecken sie absolut gar nicht. Erstmal schmecken sie so oder so nach absolut nichts, sind dazu noch mega teuer und zum anderen hatte ich das Gefühl dass ich auf einem schleimigen irgendwas rumkaue was im Mund auch noch mehr wird.

Habe damals das komplette Essen entsorgen müssen was ich normalerweise nie tue weil ich es einfach nicht runter bekommen habe (und auch mein Freund nach einer winzig kleinen probier gabel meinte dass es nicht essbar ist). Ich war wirklich froh dass ich die damals für unter 1€ eine Packung bekommen habe weil das nur aktionsware war und das eine der übrig gebliebenen Packungen aus der Aktion waren. Ansonsten hätte ich mich wirklich für den Preis den man normalerweise dafür zahlen muss wirklich geärgert da Geld rausgeschmissen zu haben.

Persönlich bleibe ich da lieber bei echten Nudeln und bei echtem Reis. Schmeckt mir nicht nur tausendmal besser und kommt nicht günstiger, sondern ich weiß auch nicht auf irgendwas gefühlt schleimigen rum was dann auch noch einen Mund mehr wird vom Gefühl her.

Schmecken gut

Da nach fast nichts. Aber gut für dich, dein Anas' Restrikt-Gefühl Dankt es eine kurze Zeit. Sehr kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Sie schmecken nach nichts. Ohne viel Würze hast Du keinerlei Geschmack.

Meins war es nicht.

Schmecken gut

Konjaknudeln schmecken ähnlich wie Glasnudeln nach so gut wie nichts. Allenfalls erwischt man ein wirklich sehr mildes Fischaroma. Das stammt aus Eiweißen, die natürlich in der Ursprungspflanze vorkommen.