Sind knapp 2000€ Netto für einen Single ok?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ok 88%
Weeeeenig 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ok

Mittel in der Gruppe liegt bei gut 1.600 Euro. Natürlich ist es ein Unterschied, ob man in der Innenstadt von München wohnt oder im tiefsten Osten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Ja ok

Hallo,

2000 Euro Netto sind ein recht gutes Gehalt und der Schnitt ist 1600 Euro also verdienst du überdurchschnittlich gut es kommt natürlich auch darauf an wo du lebst und wie du lebst.

LG

hier, vergleiche Dich mit der Grafik:

Zur Mitte hin fehlen noch 900€ netto.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Arbeit, Finanzen)
Hornymag  02.10.2020, 14:41

Erschreckend - vergleichsweise so weit oben, und trotzdem am Ende des Monats broke. 🤣🤣🤣

Ja ok

Ob es ok ist, musst du doch wissen. Wenn du damit auskommst, ist es ok. Wenn nicht, dann nicht. 🙄