sind knaller die sich wie ein schuss sich anhören und die straße beben lassen eigentlich verboten ich wohne in einer kellerwohnung das ballert hier soo rein?

2 Antworten

Wie es scheint, werden hier illegale Böller verwendet, das Problem ist jedoch, wie willst du es verhindern? Du musst sie auf frischer Tat ertappen, bevor sie zünden.

Wenn es dich wirklich belastet, dann ruf doch mal bei der Örtlichen Polizei an, sag wo du wohnst, und berichte das es so laut ist, dass deine Lebensqualität massiv eingeschränkt wird. Um den rest müssen die sich kümmern.

Shaddegeist459
Fragesteller

traumatisiert ich hasse polizisten ich frage nur soo ich sags morgen dem vermieter noch damit er sich drum kümmern kann daasoo

Marcel1234321  30.12.2023, 22:13
@Shaddegeist459

Kann ich nachvollziehen. Ich denke nur leider das der Vermieter da nichts machen kann, ausser die kommen bei dir aus dem Haus.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Marcel1234321

dem gehört eine ganze häuserzeile der schiebts immer auf den hausmeister und der hausmeister auf ihn