Sind Kinder immer begeistert von ihren Eltern, schauen auf und sind Fan von ihnen, seien sie auch noch so?

2 Antworten

Begeisterung ist der falsche Begriff, auch sind Kinder keine Fans ihrer Eltern. Aber Eltern sind die Säulen auf denen die Welt der Kinder aufgebaut ist, entsprechend halten Kinder an ihren Eltern fest, sogar noch wenn sie von ihnen vernachlässigt oder misshandelt werden.

DasKennIch
Fragesteller

Mit was sollten denn die Worte Fan und Begeisterung getauscht werden?

Nein, definitiv nicht. Einige mögen sich nach Liebe sehnen oder dennoch die Eltern lieben, aber ebenso häufig muss man sich das verdienen.