Sind Jungs weniger online in WhatsApp als Mädchen?

5 Antworten

Das lässt sich aber nicht pauschalisieren. Gibt Menschen, die mehr online sind und gibt Leute, die weniger online sind. Das ist logischerweise nicht auf das Geschlecht zurückzuführen

Es ist bei jedem anders, nicht alle schreiben immer mit anderen Leuten auf Whatsapp. Doch ich denke, dass im allgemeinen Mädchen öfter online sind.

Ist bei jedem anders. Aber denke schon dass Mädchen meist etwas häufiger in sind

Also ich bin mittlerweile sehr selten auf WhatsApp online, wird langsam wie Facebook. Am Anfang mega hype und jetzt ist es halt einfach da

Also wenn ich mein Umfeld beobachte, sind schon Jungs weniger am Handy