Gibt es eine App, mit der man bei whatsapp sehen kann, wann jemand das letzte mal und on wann bis wann online war?

4 Antworten

Es gab mal eine App für Android. Die hieß Whatsdog. Oder so ähnlich. Da konnte man sehen wann die Person über den Tag online war und wielange und ob sie das Fenster von dir angeklickt hat. Aber ich denke die wurde inzwischen gelöscht.

Nein das wäre ein großer Verstoß gegen die Privatsphäre. Und du bist nicht die NSA die dürfen das und du würdest ins Gefängnis gehen.