benutzt er whatsapp nicht mehr?

6 Antworten

Man kann WhatsApp so einstellen, dass andere den Onlinestatus nicht sehen können.

Scheint in diesem Fall ja auch sinnvoll zu sein, wenn es dich sooo sehr interessiert, wann und ob er online ist.

ilkerfb
Fragesteller

Ja aber da steht ja das er zuletzt am 28.03.2014 online war

Es kann gut sein, dass er Whatsapp gelöscht hat oder Whatsapp abgelaufen ist, das ist beides möglich. Wenn er sein Profil gelöscht hat, müsste auch sein Profilbild im Chat weg sein und du dürftest ihn nur noch über den Chat finden.

Vll hat er eine neue Nummer und den Whatsapp Acc von seiner Alten Nummer vergessen zu löschen?

Was ist genau ist, kann dir wohl keiner sagen. Falls seine alte Nummer funktioniert, versuche ihn doch darüber mal anzurufen, vll kriegst du so etwas raus?

lg Colo

ilkerfb
Fragesteller

Danke für die antwort. Ich bezeichne es als hilfsreicheste antwort. Und ja du hadt recht ich sollte den mal lieber anrufen aber ja keine Ahnung ivh eill den nicht anrufen weil ich mich schäme :(

Colofan  29.04.2014, 21:41
@ilkerfb

Wenn du dich gar nicht traust, solltest du deine Nummer unterdrücken und es so versuchen, wenn er nicht weiß, dass du es bist, kannst du auch einfach, wenn er dran ist Anruf beenden ;) Zumindest wäre es noch eine Alternative es herauszufinden,

Ohne ihn selbst zu fragen wirst du das wohl nicht herausbekommen. Hier kann niemand hellsehen.

Kann alles sein. Am besten mitdu fragst ihn

Kann alles sein