Mein Freund ist 24/7 online drauf anschreiben?

3 Antworten

Also wenn du den drang hast unbedingt heraus zu finden mjt wem er ständig schreibt, dann musst du ihn darauf ansprechen. Wenn du meinst du musst da heimlich rein gucken kann ich dir nur sagen, lass es bleiben. Das ist unter aller sau und ein riesen Vertrauensbruch. Wenn das jemand bei mir machen würde, könnte er gehen. Sowas macht man einfach nicht. Und wenn du ihn nicht vertraust, dann musst du entweder mit ihm reden oder es hat allgemein keinen Sinn.

Hör einfach auf ihn zu beobachten, wenn du ihm nicht vertraust trenne dich, alles andere macht keinen Sinn.

Vielleicht hat er auch einfach WhatsApp im Hintergeund geöffnet und die App erkennt es nicht. Es muss ja nicht gleich was schlimmes sein