Sind in Deutschland noch Proteste der Bauern oder nicht mehr?

4 Antworten

so weit ich gehört hab gehts weiter, aber weniger weil Politik/POL (leider)

Nein.

Es gibt keine mehr.

Die Proteste dauern an, die Medien berichten aber kaum darüber, meist nur regional.

Was hab´ ich gestern gehört....: " das einzige Medium was aktuell über die Bauernproteste berichtet ist der Verkehrsfunk "....😉

Vor zwei Tagen haben Landwirte und auch zahlreiche andere Gruppierungen wie Spediteure und Handwerker sich dann gezielt an insbesondere die öffentlich rechtlichen Medien gewendet und diesen Missstand aufgezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=omj5vjhscRI&t=19s

Aktuell werden u.a. auch noch Zentrallager diverser Discounter blockiert.

https://www.youtube.com/watch?v=-z3oMWvvG-o

An Berichten über die von zahlreichen Regierungs-freundlichen Gruppierungen inszenierten " gegen rechts " Demos mangelt es hingegen nicht und auch nicht an wohlwollenden Statements von Seiten der Medien hierzu.

Gibt es noch, aber die Medien verschweigen es gezielt. Gezeigt werden nur die staatlichen Anti-AfD Demos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AfD-Chan ist super cute!