sind Hodenschmerzen oder Brüsteschmerzen bei Frauen schlimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein direkter Treffer in die Hoden ist sehr wahrscheinlich intensiver vom Schmerzerlebnis.

Aber manche Jungs stecken einen Treffer mit einem Ball auch ganz gut weg und verziehen keine Miene dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hab ich einmal beim fußball gesehen und es sah so aus als tätes ihr weh aber so ein krasser ball in die eier tut glaube ich schon mehr weh weil das is immer richtig mies und ich liege meistens danach auch noch ewig auf dem boden und sie hat sich nur leicht gebäugt als glaube ich uns jungs tut das mehr weh

Ich bin ne Frau und ich denke...Alter.....n Tritt in die Eier. .tut sehr sehr weh...weniger als die weibliche Brust. Aber es gibt ja auch Ballbusting.... :))))))))))

Ich weiß das es für uns sehr schmerzhaft ist aber für die Frauen kann ich nicht sprechen. :)

Lustige Frage und auch interessant. Ich denke, die Männer haben in dem Fall sehr viel schmerzhaftere Erfahrungen.