Alle Frauen können mich nicht leiden, bzw mögen mich nicht(zumindest scheint es so. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Du bist eine extreme Konkurrenz für sie. Du siehst gut aus, bist intelligent, strotzt vor Selbstbewusstsein und alle anderen positiven Attitüden. Du könntest das beste Männchen und das beste Nest bekommen. Alles noch Urinstinkte. Ist rein psychologisch. Da bei den anderen Mädels die Warnlampen angehen. Sind sie gar nicht mehr in der Lage. Dich besser kennenlernen zu wollen.

Plaritma  20.04.2019, 13:35

Sehe ich auch so.

Du spielst nicht nach den Regeln!

TinkInk
Fragesteller

Welche Regeln?