Sind Hemden für Jungen (15 Jahre) in der Schule gut?

13 Antworten

Ave Mikathebeast,

Ne, das kommt bestimmt nicht schlecht, nur im Anzug solltest Du vielleicht nicht erscheinen, aber im Hemd...jaa....:-))

Beste Grüße, UserKing

Ich ziehe zum Beispiel PoloHemden an und viel finden es Nice Zieh dich einfach wie du möchtest Und ja Hemden Sind Cool (auch in der Schule) -Sven

Wir sagen immer nem Kumpel von uns er soll öfter Hemden tragen, weil er besser drin aussieht :D Ob du das nun machen willst oder nicht, ist deine Entscheidung. Immerhin willst du ja anscheinend irgendetwas an dir ändern. Wie du das machst, bleibt dir überlassen ^^ Frag doch mal einfach Freunde ob du gut drin aussiehst, und wenn du dich auch darin wohl fühlst, dann bleib bei den Hemden :)

Hey Mikathebeast, Ja, ich finde schon. Solange sie normal sind (also nicht irgendwie total komisch gemustert) und du nicht gerade im Anzug kommst :) Ich finde Hemden an Jungs cool, sieht erwachsener und irgendwie reifer aus . Trägt niemand bei dir in der Schule Hemden?? Bei uns sind das so einige... ich glaube, dass das niemanden stört oder so, wir Mädchen tragen ja auch Röcke, Blousen und so :D

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

GLG hallohello23

Hemden sind immer klasse! Mein Sohn ist 13 und trägt auch gerne Hemden.. manchmal dazu noch einen lässigen Blazer... Ich finde es toll und die Mädels auch;-)

Bingster13  03.06.2014, 14:33

Das stimmt wirklich. Ich kann es bestätigen & füge ganz fix noch'n DH dazu ;-)