Mit 15 in der 9ten Klasse Hemden tragen?

20 Antworten

Bei uns in der Klasse kam einer regelmäßig in Anzug...der war schnell das Gespött der Schule. Ich persönlich (w/15) finde, dass es wenn schon passend kombiniert werden muss. Einige Jungs haben das Hemd offen mit einem T-Shirt drunter auf Jeans und Sneakers getragen, das fand ich ganz nett (:

Ein Hemd ist doch prima!! Also mit freiem Oberkörper kannst du definitiv nicht in die Schule aber Anzug und Krawatte wäre wohl auch zu viel des Guten.

Gruß

Henzy

Ich würde mich nicht für die Schule so anziehen als würde ich zu einem besonderen Anlass gehen. Es kommt darauf an wie du das Hemd kombinierst.

Ich finde das es mega gut aussieht wenn Jungs Hemden tragen

Finde ich sehr cool, wenn du sie modern kombinierst, also z.B. mit Jeans oder so und nicht gerade mit Krawatte und Anzugshose.