sind harry und william überhaupt mit einander verwandt?

3 Antworten

Hallo

Ja, sie sind verwandt.

Man kann auch verwandt sein und sich nicht mögen - das ist nichts Schönes aber ungewöhnlich ist es auch nicht.

Liebe Grüsse ☀️

Natürlich sind sie mit einander verwandt. Wie sie sich dem anderen gegenüber verhalten ist zum einen unerheblich, zum anderen weißt Du es gar nicht.

Alles, was Du über das Königshaus weißt, stammt aus der Klatsch- und Boulevardpresse. Und da kannst Du sowieso nur reißerischen Journalismus erwarten, der keinen Anspruch auf Fakten hat. 🤷🏻‍♂️

Man muss sich nicht mögen, um verwandt zu sein.