Harry und Meghan Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Seite des Palast, weil 37%
Seite Harry und Meghan, weil 26%
Meine Meinung dazu : 21%
Mischung 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seite des Palast, weil

Das was die Beiden erzählen ist einfach komplett unstimmig ...

Williams Pressebeauftragte (Palastangestellte) rotten sich gegen Harry und Meghan zusammen und bringen die britische Presse dazu nur noch negativ über die Beiden zu berichten

.....

die britische Presse tut was sie will und reagiert nicht auf "Anweisungen" der Pressebüros der Royals

Angeblich wollten Harry und Meghan doch mal in Frieden leben - ohne den ganzen Presseklamauk - tun aber ständig etwas um wieder in der Presse "vorzukommen"

das ist einerseits amerikanisches Kitschdrama und Aufmerksamkeit suchen mit aller Gewalt (notfalls mit Unwahrheiten)

und nebenbei tut man noch etwas über das man sich andererseits immer beschwert hat (wenn es in GB passiert ist) - nämlich intimste private Momente und die Kinder gegen ordentlich Geld an die Presse verkaufen

vielleicht geht es auch darum ... Privatheit ist nicht so wichtig, wenn man sie verkauft und es ordentlich Geld in die eigene Kasse spült

Jetzt sind sie jedenfalls komplett alleine - die Brücken zu beiden Familien sind zerstört

und in GB sollten sie sich besser auch nicht sehen lassen ... die Briten haben sie satt - dort wissen viele Menschen nämlich nicht, wie sie den Winter überstehen sollen und diese reichen, verwöhnten Menschen jammern herum

Meine Meinung dazu :

Ich bin auf gar keiner Seite...ich finde solches Verhalten einfach nur peinlich...

egal was in einer Familie für Unstimmigkeiten sind, man sollte das untereinander regeln und nicht mit der ganzen Welt teilen.

Phoenix311
Fragesteller

stimmt, danke

Seite des Palast, weil

Hey!

Ich glaub an den Palast, auch wenn er nicht alles richtig gemacht hat. Jeder hat Fehler. Aber bloßzustellen ist nicht in Ordnung.

Vorallem lügen zu verteilen um in die Medien zu kommen?

Wenn sie ein Leben abseits der Presse wollen -verständlich.

Aber wenn sie sich über die Presse beschweren und dann Interviews geben und sich darin beschweren ist nicht normal! Und unverständlich!

Ich glaube, dass Meghan Harry etwas ausnutzt. Sie liwben sich schon, aber trotzdem hat Meghan die Oberhand.

Und Meghan hat das aus ihrer Familie. Die gehen schon vor Gericht, wegen jedem kleinen Streit!

lg Ich hoffe ich konnte dir helfen

CI

Phoenix311
Fragesteller

Danke! Ich sehe es auch so

Seite Harry und Meghan, weil

Das Konzept der Monarchie ist für mich einfach nicht mehr zeitgemäß. Harry und Meghan haben sich davon gelöst.

Wie viel Mist über die beiden in den Medien berichtet wird... da ist es nur verständlich, dass sie das aufklären und eben auch mal austeilen.

Meine Meinung dazu :

Wie kann das einem normaldenkenden Menschen nicht völlig und absolut egal sein ?

Ratlose45  10.01.2023, 17:29

Denken geht automatisch bei mir über das Gelesene, Gesehene