Sind Handys in Spanien günstiger?

3 Antworten

Im Durchschnitt - nein. Vielleicht in Einzelfällen, aber das ist den Aufwand für Garantie und Gewährleistung wenn etwas schief geht nicht wert.

In den meisten Fällen ist Elektronik in Spanien günstiger. Allerdings bekommst du ohne festen Wohnsitz und Residenz dort keinen festen Handyvertrag, der ja auch Vergünstigungen beinhaltet.

Die MWS in Spanien auf elektronische Artikel beträgt 21%

usuariogf  12.03.2023, 00:42

Elektronische Artikel sind dort günstiger. Die paar Prozent MwSt machen nichts aus.