Sind Haare am Hodensack normal?

9 Antworten

Jap absolut. Ich empfehle dir einen Frauenrasierer falls es dich selbst bei dir stören sollte aber ansonsten brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. (;

GutenTag2003  28.04.2020, 13:30
Ich empfehle dir einen Frauenrasierer

... wenn dabei mal nichts schief läuft :o)

Dann doch lieber eine Frau als Mannrasierer (wenn man ihr vertrauen kann).

JackWhite76  28.04.2020, 13:34
@GutenTag2003

Glaube mir deutlich angenehmer. Man muss natürlich alles entsprechend bisschen klein dimmen aber so ein Nassrasierer für Männer da unten benutzen ist definitiv nicht angenehm.

Warte, ich gucke mal kurz nach ... yep! Haare vorhanden! Scheint also normal zu sein :)

Ja das ist normal

ja, natürlich ......