Hodensack ist hart?

5 Antworten

Der Hodensack verändert sich immer wieder mal , er wird etwas kleiner und angespannter oder er hängt so richtig ab und ist ganz locker , all das ist vollkommen normal.

Wenn du aber Schmerzen hast oder deine Hoden sich komisch anfühlen, dann geh zum Arzt.

Das ändert sich je nach Temperatur und Erregungszustand. Das Ziel ist es die Temperatur der Hoden in einem gewissen Rahmen zu halten und dafür zu sorgen, dass sie in Sicherheit sind. Beim Rennen zieht siech der Hodensack also auch zusammen, um den Inhalt zu schützen.

Es gibt keinen Grund das Wort "Penis" nicht auszuschreiben. Das ist ein Körperteil, den 50% der Menschen haben und nichts, was man zensieren muss.

nö...Temperaturunterschiede lassen das Säckle und Pimmelchen schrumpfen....im Sommer is alles weicher.....bei schmerzen, welche langanhaltend sind und harte Stellen wie ertastete erbsen, linsen usw. ist ein Arztbesuch anzuraten....

die eier können auch mal von zuviel sitzen schmerzen oder je nach unterhose...am besten lockere boxershorts oder gar keine