Machmal werden Mein Hodensack wie Stein Und Manchmal so zu sagen Flüssig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai das liegt an der Temperatur. Ist es kalt zieht der Hodenack sich zusammen so das die Hoden nah am warmen Körper sind und wenn es heiß ist entspannt er sich damit er so viel Kühlfläche wie möglich hat und die Haut so dünn und gestreckt wie möglich ist. Also das ist vollkommen normal ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein lebendes Organ. Bei Kälte zieht er sich zusammen (geringere Oberfläche), bei Wärme hängt er schlaff um mehr verdunsten zu können. Die Hoden liegen ausserhalb des Körpers und müssen dennoch geschützt werden vor extremen Temperaturen.

Es ändert seinen Aggregatzustand

Deine Hiden sind temperaturempfindlich und daher verändert sich die Konsistanz. Kritisch wird es erst, wenn es den Aggregatzustand Plasma erreicht.