Ist euer Hodensack meist zusammengezogen oder hängend?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

hängend 68%
zusammengezogen 32%

8 Antworten

hängend

In der Regel hängend, aber nach dem kalten Duschen und bei Erregung zusammengezogen

hängend

Er hängt sehr tief, da ich seit Jahren keine Unterhose mehr trage.

Wie bereits erwähnt kann das Baumeln beim Gehen recht unangenehm werden.

Nackttk  16.06.2022, 06:46

da ich auch einen extrem hängenden Hodensack habe , Unterhosen nicht trage , kann alles baumeln . Aber unangenehm finde ich es nicht .

hängend

Mein Hodensack hängt auch mir gefällt es wenn meine Hoden am Schenkel anstoßen einmal rechte dann wieder der linke das liegt auch daran das er Sack dünn und lang und rasiert ist

zusammengezogen

Eher überwiegend zusammengezogen, hat auch mit dem Erregungszustand und vor allem der Umgebungstemperatur zu tun, da ich gerne auf störende Unterwäsche verzichte!

Ob zusammengezogen oder hängend,

das ist von der Temperatur abhängend.