habt ihr als mann euch versehentlich schon mal auf euren eigenen hodensack gesetzt, weil er beim hinsetzen unter euch gefallen ist?

3 Antworten

Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe relativ tief hängende Hoden und wenn es dann auch noch warm ist und sie noch tiefer als sonst hängen, passiert das hin und wieder mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SinnerUl
Fragesteller

Aua

MarkBunner  23.07.2020, 22:01
@SinnerUl

Gibt schlimmeres. Aber das scheint dir ja auch passiert zu sein. Oder warum stellst du die Frage?

"Unter euch gefallen ist"

Hahaha sehr nice Formulierung, feier ich

Nee irgendwie ist mir das noch nicht passiert aber ich hab von gehört😂

Nein, hab keine Hängehoden.

SinnerUl
Fragesteller

steht dein sack wie die prallen t*tten einer 21 jährigen?

xSolo  18.07.2020, 20:31
@SinnerUl

hab auch eine unterhose an die nicht bis zum boden hängt, holt euch mal ein klebeband wenn euch die hoden so tief hängen.