Frage von Fischsuppe02, 85

Hodenschmerzen im rechten Ei?

Mein rechtes Ei tut seit 1 Tag weh (beim Laufen). Ist dass schlimm/normal bei 16 jährigen? Kann jetzt nicht mehr gescheit Laufen/joggen/Rennen..

Antwort
von Tomdom, 56

Geh bitte schleunigst zum Arzt und lass dich einmal durchchecken da unten...
Ich möchte dir keine angst machen aber es kann ja sein das irgendetwas da nicht ganz richtig ist und wenn du früh genug zum Arzt gehst dann passiert auch nichts

Antwort
von FragaAntworta, 63

Ob das schlimm ist.. weia. Es bereitet Dir doch Schmerzen, wie kannst Du es dann noch als Normal einstufen? Eigentlich sollte man in einem solchen Fall zum Arzt.

Kommentar von Fischsuppe02 ,

Es tut nicht arg weh nur leicht

Kommentar von FragaAntworta ,

Ok..  und Du möchtest nun worauf warten? Hast Du Angst? Bis zum Schluss warten macht es nicht besser, ich habe z. B. überhaupt keine Schmerzen da unten, nicht mal leichte, das ist normal.

Antwort
von nettermensch, 51

bei schmerzen immer dein Arzt fragen.

Antwort
von aribaole, 38

Hodenschmerzen am Ei? Hast du da verschiedene Organe? Spaß Beiseite. Geh schnell zu einem Urologen (bei der Anmeldung sagen das es Akut ist)!

Antwort
von tivlt, 41

Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community