Sind Geheimratsecken immer Genetisch?

1 Antwort

Die häufigste Ursache für die Bildung und den Verlauf von Geheimratsecken bei Männern stellt die genetische Veranlagung dar.

Es kann auch Haarausfall aus anderen Gründen zu Geheimratsecken führen.

Da sollte der Arzt eine umfassende Blutuntersuchung machen, oder der Hautarzt kann aufgesucht werden.

Vitamin D Mangel bedarf Vitamin D3 Tabletten zur Einnahme, regelmässig, bis der Vitamin D3 Spiegel sich erhöht hat.

Dein Hausarzt sollte über das Präparat mit Dir sprechen, das Du benötigst.

Ein Vitamin D Mangel kann auch Haarausfall begünstigen.

Alles Gute für Dich.

Leroy01838
Fragesteller

Ich nehme auch regelmäßig Vitamin D Tabletten aber ich bemängele das die Geheimratsecken von der Schilddrüsen Unterfunktion kommt. Und eine Blutuntersuchung habe ich auch gemacht der TSH wert war auffällig und der Vitamin D mangel

DianaValesko  27.02.2024, 21:55
@Leroy01838

Bei wem bemängelst Du das?

Eine Schilddrüsen Unterfunktion kann zu Haarausfall führen.