Sind Geheimratsecken bei Männern für Frauen abturnend?

5 Antworten

Männer sind visuell, Frauen hingegen etwas weniger.

Geheimratsecke sind natürlich und je nach Mensch mal weniger und mal mehr ausgeprägt.

Wenn du der richtige Mann bist, werden die Geheimratsecken niemanden stören.

Hallo

Kommt auf die Frau an, denn meisten Frauen wird es wahrscheinlich egal sein und der Rest von ihnen findet es eher Unattraktiv.

Aber das ist nicht, dass sich nicht mit guten Style beheben lässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie findest du Cellulite bei Frauen? Wohl auch nicht attraktiv, denke ich mal. Da können wir Frauen wegen dem Schwachen Bindegewebe leider auch nichts für.

Same Vice versa.

Heute ist leider so ein schrecklicher dummer Trend dass man sehr stark aufs Äußerliche guckt. Wenn man sich die alten Schwarz-weißen fotos anschaut, waren doch alle ganz normale, natürliche Menschen mit echten Nasen, Sommersprossen, schiefen Mundwinklen und was auch nicht noch alles zum Mensch sein dazu gehört.

Bin keine Frau aber Geheimratsecken wirken garantiert nicht attraktiv.

Glaub jetzt nicht, dass die bei der Partnerwahl entscheidend sind aber genrell würde ich behaupten, dass Geheimratsecken schon als unattraktiv gelten.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Frauen gehen nicht so sehr aufs Aussehen wie Männer.