Sind das schon geheimratsecken?

Hier die ergänzung

4 Antworten

Sie eher nach normalem Haaransatz aus.

Geheimratsecken werden meist vererbt, ebenso das typische Alter, wenn das auftaucht.

Wenn also deine männlichen Verwandten nicht schon mit 20 Geheimratsecken bekommen, ist es unwahrscheinlich, dass du welche bekommst. 💁‍♀️

Es sieht nach Geheimratsecken aus, lass das mal einen Hautarzt ansehen.

Beobachten, es kann nämlich sein, dass sich diesbezüglich Jahrzehnte lang nichts Wesentliches ändert

du hast das hier schon mal reingestellt oder? Die Ecke kommt mir jedenfalls bekannt vor. Ja das ist eine, aber bei vielen ist das Erblich bedingt und bedeutet nicht unbedingt das die tiefer werden...also nicht sofort

Fragenmonster21
Fragesteller

vor 4 Monaten mal jetzt ist es noch schlimmer geworden vom Gefühl her

Redekunst  27.04.2024, 03:44
@Fragenmonster21

Das sind ab einen bestimmen Alter die Hormone (so mit 18-20) Dann hat man manchmal Haarausfall und die kommen dann später wieder, so mit 40 Jahren könnte es sein das die dann weg bleiben