Sind Gasheizautomaten empfehlenswert (bitte mit Begründung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest darauf achten, dass sie regelmäßig gewartet werden und so mit die Funktionsfähigkeit sicher gestellt ist.

Lass Dich in die Bedienung einweisen.

Hast Du einen eigenen Gaszähler, solltest Du Dich um einen günstigen Gasliefervertrag kümmern.

bwhoch2  11.03.2021, 09:17

Danke für die Auszeichnung.

Es wird nur das bezahlt, was wirklich verbraucht wurde.

Lasse Dir den Feuerstättenbescheid des Schornsteinfegermeister zeigen, denn der hält ja die Anlage in Betrieb und kennt die etwaigen Probleme.

Woher kommt Warmwasser, unbd wird auch mit Gas gekocht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hahpuh
Fragesteller

Mit Gas wird gefeuert.