Heizungen werden nicht warm?

Wiesel1978  23.04.2023, 10:32

Hast Du eine Typenbezeichnung des Wolf Heizungsregulatoren?

Nanush290
Fragesteller

Nein das steht nichts weiter drauf

6 Antworten

Musst erstmal wasser nachfüllen. Dann sollte der Knopf mit Wasserhahn und Heizung gedrückt werden. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Wolf Service Hotline
Egal ob technische Beratung, Fehlersuche oder Erteilung eines Serviceauftrags, wir helfen Ihnen weiter. Unser Team von Spezialisten steht zur Beantwortung Ihrer Fragen täglich unter der 08751 74-2222 bereit.

Ich würde da anrufen und sagen, dass Du bitte die Bedienungsanleitung zu dem Teil haben möchtest, wo keine Typenbezeichnung zu finden ist. Kannst ja anbieten, das Foto per Mail hin zu schicken.

Wenn ich das richtig deute steht die Anlage auf 0, ist also aus.

Hast Du auch kein Warmwasser?

Nanush290
Fragesteller

Doch warmwasser ist da

an deiner Stelle würde ich den Vermieter informieren.

das sieht aus wie eine Gastherme die bei dir hängt.

laut Anzeige hast da knappe 50°

Warmwasser und Heizung werden durch dieses Gerät reguliert. Vielleicht ist auch schon die Heizung abgestellt

Nanush290
Fragesteller

Warum abgestellt?

VolkerDieterO  23.04.2023, 10:32
@Nanush290

Meine Heizung ist vom Vermieter auch abgestellt bzw umgestellt auf Sommerbetrieb. Ich kann in der Wohnung zwar noch regeln aber die Heizkörper werden nicht warm