gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

41 

Worauf sollte man beim Kauf einer hochwertigen Espressomaschine achten?

gefragt von lutzer am 18.06.2007 um 18:55 Uhr

Ich möchte schon einiges an Geld anlegen, habe aber keine Ahnung, was eine Maschine an Features braucht, um Kaffee wie in Italien herzustellen. Worauf muss ich da achten? Und gibt es eine Marke, die empfehlenswert ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kaffee (386)
espresso (55)
espressomaschine (22)